Podcast ‚Leben leicht gemacht‘

Leben-leicht-gemacht-Podcast-Anja-Josten-Familienberatung

Meinen Podcast ‚Leben leicht gemacht‘ gibt es seit Ende 2021 nicht mehr. Aber du kannst hier die wichtigsten Podcast Folgen noch einmal anhören. Sicher werden sie dir weiterhelfen.

Warum einen Podcast?

Wenn du erfolgreich und noch dazu glücklich sein möchtest, gehören für mich einige wichtige Aspekte dazu. Dazu gehören:

  • ein ausgeglichenes und harmonisches Familienleben
  • eine stabile geistige und körperliche Gesundheit
  • eine geregelte und gute Work-Life-Balance
  • und vor allem Zufriedenheit, gute Freunde und eine große Portion Lebensfreude!

Folgende Themenbereiche gibt es

  • Stress und Entspannung
  • Angst und Panikattacken
  • Meditation
  • Persönlichkeit und Leben

Klicke einfach direkt auf die Podcast Folge deiner Wahl und du kannst sie dir hier direkt anhören.

Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben, sei dir dessen bewusst!

Podcast Folgen

Panikattacken – Tipps zum Erkennen und Vermeiden deiner Angst #018 – Teil 1

Ich erzähle dir etwas über die Ursachen und die Entwicklung von Panikattacken. Höre herein und lass‘ dich überraschen.

Panikattacken – 7 Erste Hilfe Tipps bei Panikattacken #019 – Teil 2

Lasse dir die 7 Erste Hilfe Tipps bei Panikattacken nicht entgehen. Viel gute Erkenntnisse dabei.

Angst ist ein Illusion #004

Einen weiteren Blogartikel zu dem Thema ‚Angst ist ein Illusion‘ findest du auch auf hier!

Verbinde dich mit mir

LinkedIn Grafik Anja Josten
Folge mir auf LinkedIn
Facebook Grafik Anja Josten
Folge mir auf Facebook
Instagram Grafik Anja Josten
Folge mir bei Instagram
Anja Josten Youtube
Mein YouTube Kanal
Nach oben