lebensberatung
und Coaching

1:1 mit Anja Josten
Mutter | Coach | Individualistin

Du steckst gerade in einer Krise und weißt nicht weiter?

Wenn du überfordert bist von den Herausforderungen des Alltags, dann helfe ich dir dich besser zu organisieren und aufzuräumen. Oder es gibt Probleme in deiner Beziehung / Partnerschaft oder mit deinen Kindern? Wünscht du dir wieder mehr Klarheit und Lebensfreude? Vielleicht wisst du auch wissen, ob du einen Burnout hast oder gerade eine Midlife-Crisis durchlebst.

🤍 Wie kann ich das alles nur schaffen? Wie gehe ich mit meinen Ängsten um?

🤍 Wo bleibe ich? Wie lebe und realisiere ich eigene Wünsche und Träume im Alltag?

🤍 Was tue ich, wenn ich depressiv bin oder mich ausgebrannt fühle? Habe ich Burnout?

🤍 Wie lerne ich mich besser zu organisieren und befreie ich mich vom täglichen Stress?

Ich zeige dir, wie du deine Ängste überwindest, deine Potentiale erkennst und ohne Umwege deine persönlichen Ziele erreichst. Du lernst dich selbst und deine Muster besser kennen. Wir erarbeiten einen effizienten Plan und du bekommst von mir individuelle Strategien an die Hand, wie du deine Wünsche und Ziele mutig und selbstbewusst umsetzt.

11 Lebensthemen, bei denen ich dir gut helfen kann

Einzelberatung und Coaching Anja Josten
Lebensberatung und Coaching
Anja Josten
  • Lebenskrisen oder Umgang mit Ängsten
  • Umbrüche und Veränderungen im Leben
  • Krisen in der Lebensmitte – Midlife Crisis
  • Depressionen oder Persönlichkeitsstörungen
  • Stress! Und wie du dich besser organisierst.
  • Mobbing im Job – oder Mobbing bei Kindern
  • Burnout – oder stehst du kurz davor?
  • Trauer oder Verlust eines lieben Mitmenschen
  • Traumatisierung oder traumatische Erfahrungen
  • Trennung und Neuanfang – Partnerschaft
  • Themen rund um die Familie und deine Kinder

Nach einem Coaching oder einer Lebensberatung

  • hast du mehr Klarheit über dich selbst,
    weil du deine Ziele kennst
  • besitzt du einen Plan und weißt
    wie es weiter geht
  • schaffst du die richtigen Voraussetzungen
    um Notwendiges zu verändern
  • kannst du selbstbewusst und zuversichtlich handeln,
    da du deinen neuen Weg kennst
  • fühlst du dich voller Energie und räumst die
    Steine aus dem Weg, die dich noch hindern
  • geht es dir einfach besser und es haut dich
    so schnell nichts mehr um

In meinen Lebensberatungen und Coachings sprechen wir über dich, denn jetzt bist du ganz persönlich mal an der Reihe. Rede mit mir und ich helfe dir neue Lösungswege zu finden.

Ich helfe dir deinen Weg zu finden!
Somit erschaffst du dir das Leben, das du dir wünscht!

Anja Josten

12 Tipps, die dir wirklich weiter helfen

Ausrufezeichen gelb transparent
  • Liebe dich selbst und das, was du tust.
  • Sei geduldig mit dir und anderen.
  • Lebe selbst bestimmt und lasse dich nicht manipulieren.
  • Werde dir klar darüber, wer du wirklich bist –
    und wer du sein willst!
  • Lebe achtsam und bewusst mit dir und deiner Umwelt.
  • Respektiere liebevoll deine Mitmenschen, ohne sie
    zu bewerten oder zu verurteilen!
  • Stelle dich deinen Ängsten, denn sie sind nur Gefühle,
    die gefühlt werden wollen!
  • Befreie dich von alten Glaubensätzen und Strukturen.
  • Nehme Veränderungen als Chance wahr.
  • Umgebe dich mit Menschen, die an dich glauben
  • Mache dir deine Wünsche und Ziele klar
  • Hole dir Hilfe, wenn du nicht weiter kommst.

Beratungsangebote für deine Beratung oder Coaching

EINZELSESSION
  • 1 Coaching ca. 75 Minuten
  • Beratung / Coaching 💻 – 🕿
  • geeignet für deine Fragen
  • Bonus:
    + Unterstützung per Mail
    + Kontakt Messenger
    (WhattsApp u.a.)

pro Termin: 130,- Euro

STARTER Paket
  • 3 Termine zu je 60 Minuten
  • Beratung / Coaching 💻 – 🕿
  • geeignet für kleinere Anliegen
  • Bonus:
    + Unterstützung per Mail
    + Kontakt Messenger (WhattsApp u.a.)

pro Termin 95,- Euro

ERSTGESPRÄCH
  • Telefonisch oder Online
    📱 – 🕿 – 💻
  • ca. 15 bis 20 Minuten
    kostenfrei
  • Buchungen zwei Werktage vorab
  • herzlich, unkompliziert, kompetent

Bei allen Beratungen wird in der Regel wird ein Prozess angestoßen. Damit meine Angebote und der Prozess eine nachhaltige Wirkung entfalten kann, ist eine längere Beratungs- und Entwicklungsbegleitung zu empfehlen.

Stehst du kurz vor einem Burnout?

Ich zeige dir in meinen Lebensberatungen oder Coachings wie du schnell zurück in deine Kraft findest. Und wie du deinen Alltag veränderst und mehr Zeit für dich und deine Wünsche gewinnst.

Oder steckst du in einer Lebenskrise oder in der Midlife Crisis? Egal ob Frau oder Mann, Mutter oder Vater. Das kann jedem passieren. Weißt du auch, warum es so weit kommen konnte?

Ich helfe dir dabei, dein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Und das zu verändern, was nötig ist. Du lernst durch die Beratung, wie du die Steine aus dem Weg räumst, die dich hindern deinen Weg zu gehen.

Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben!

Hier geht es zu den Themen Familie oder Partnerschaft oder zum Thema Erziehung deines Kindes.

Testimonial

Es war eine sinnvolle Entscheidung, mein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Ich kann seitdem besser mit meiner Impulsivität und meinen Ängsten umgehen.

Ich bin zu Anja Josten gekommen, weil ich für mich und mein Leben etwas verändern möchte. Da mich viele „Probleme“ wie Ängste und Urvertrauen in meiner Vergangenheit geprägt haben und meine täglichen Begleiter sind.

Aufgrund meiner Ängste war es nicht einfach für mich diesen Schritt zu gehen und mich zu öffnen. Aber schon nach kurzer Zeit konnte ich gefühlt herunterfahren. Ich wusste schon nach der ersten Stunde, dass es nicht leicht wird, aber auch, dass ich mich richtig entschieden hatte für diesen Weg. Und vor allem mit Anja Josten.

Sie zeigte mir, dass ich mich mit meiner Vergangenheit, meinen Prägungen so annehmen darf. Jetzt habe ich die Chance, alles zu heilen und in etwas Positives umzuwandeln. Zumal ich oft sehr negativ eingestellt bin.

Anja Josten hat mir auch tolle Übungen an die Hand gegeben, wenn ich erneut in alte Verhaltensmuster gefallen bin. Seitdem kann ich besser mit meiner Impulsivität und meinen Ängsten umgehen.

Ich bin Frau Josten sehr dankbar dafür, das Sie mir immer ehrlich und einfühlsam aufgezeigt hat, woran es liegt. Oder warum ich so gehandelt habe und sie hat mir zu neuem Mut verholfen. Bei meinen Schilderungen der Probleme habe ich mich bei ihr immer angenommen gefühlt.

Es war eine nicht immer einfache, aber doch so sinnvolle Entscheidung mein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Auch heute arbeite ich noch daran und es wird auch noch eine Weile dauern. Aber ich weiß, wenn ich es mal wieder nicht alleine schaffe, Anja Josten da ist für mich.

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle. 

Sarlina W.

Du hast Fragen zur Beratung, dem Coaching oder anderen Themen?

Nach oben