Einzelberatung
und Coaching

1:1 mit Anja Josten

Wie Du Dein Potential erkennen kannst

Als Familienberaterin und Coach nehme ich vorrangig Dich, Deine Kinder und die Partnerin / den Partner als Ganzes wahr. Und jetzt bist Du ganz persönlich an der Reihe.

Du bist ein Teil der Familie. Ohne Dich würde diese Familie nicht existieren. Aber ich weiß, Du bist manchmal unsicher oder Du hast eigene Bedürfnisse und Wünsche, die oftmals zu kurz kommen.

Ich zeige Dir, wie Du Dein Potential erkennst, Deine persönlichen Bedarfe umsetzt und wie Du in kurzer Zeit Deinem Ziel näher kommst. Und wie Du im Anschluss daran selber weiterarbeiten kannst.

Deshalb buche jetzt Dein exklusives Einzelcoaching oder eine Einzelberatung! Weiteren Angebote findest Du hier!

Sei Du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünscht für diese Welt!

Mahatma Ghandi

Was Dir eine Einzelberatung / ein Coaching bringt

Wenn Deine Lebensqualität gemindert ist, Du oftmals ausgepowert oder überlastet bist und Dir alltägliche Situationen schwer fallen, dann darfst Du Dich erst einmal um Dich kümmern. Du bist wichtig! Du bist einzigartig! Und Du darfst auch einmal egoistisch sein.

Sicher weißt Du, wovon ich spreche. Wenn Du hier bist, weil Du einfach mal reden möchtest oder jemanden brauchst, der Dir Dein Leben neu sortiert! Oder Du benötigst eine neue Struktur oder neue Ideen, wie Du mit Fragen oder Problemen umgehst, dann bist Du bei mir genau richtig.

Du hast sicher schon viel probiert, vielleicht den einen oder anderen Ratgeber gelesen und einige Gespräche geführt. Aber Du wünscht Dir mehr! Wir beide finden garantiert gemeinsam eine Lösung für Dein Problem. Stöbere auch gerne in meinem Blog!

9 Dinge die ich gelernt habe

Einzelberatung Anja Josten Familienberatung
Einzelberatung Anja Josten
  • Liebe Dich selbst! Und dass, was Du tust.
  • Sei geduldig und liebevoll zu Dir selbst
  • Du brauchst Dich nicht zu verbiegen!
  • Passe Dich nicht immer an oder mache es den anderen recht!
  • Werde Dir klar darüber, wer Du wirklich bist – und wer Du sein willst!
  • Lebe achtsam und gehe bewusst um mit allem, was Dich umgibt!
  • Respektiere liebevoll Deine Mitmenschen, ohne sie zu bewerten oder verurteilen!
  • Hole Dir Hilfe, wenn Du nicht alleine klar kommst.
  • Schaue Dir Deine Ängste an, sie sind Gefühle, die gefühlt werden wollen!

9 Tipps die Dir weiter helfen

Ausrufezeichen gelb transparent
  • Lebe selbst bestimmt durch persönliche Weiterentwicklung
  • Stelle Dich Deinen Ängsten und überwinde sie
  • Nimm Veränderungen als Chance wahr
  • Beobachte achtsam Dein Leben
  • Achte auf das, was Du sprichst und tust
  • Befreie Dich von alten Glaubensätzen und Strukturen
  • Umgebe Dich mit Menschen, die an Dich glauben
  • Mache Dir Deine Wünsche und Ziele klar
  • Kümmere Dich um Deine offenen Baustellen

Was Du von mir erwarten kannst

Ich zeige Dir in meinen Einzelberatungen oder Online Coachings, wie Du schnell zurück in Deine Kraft findest. Und wie Du wieder energievoll Dein volles Potential als Frau, als Mann, als Mutter oder als Vater lebst! Aber das ist nicht alles.

Du bist nicht nur Mutter oder Vater, Du bist vor allem eine wunderbare Persönlichkeit. Und diese gilt es wieder mehr herauszustellen. Dir selbst bewusst zu machen, wo Deine Stärken und Potentiale liegen.

Denn Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben!

Nach einem Coaching oder einer Online Beratung fühlst Du Dich leichter. Du bist klarer, ruhiger und gelassener. Und vor allem kannst Du mit schwierigen Situationen viel besser umgehen. Wenn Du wissen wisst, was ich noch für Dich tun kann, dann klicke hier zur Seite Familienberatung!

Testimonial

Es war eine sinnvolle Entscheidung, mein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Ich kann seitdem besser mit meiner Impulsivität und meinen Ängsten umgehen.

Ich bin zu Anja Josten gekommen, weil ich für mich und mein Leben etwas verändern möchte. Da mich viele „Probleme“ wie Ängste und Urvertrauen in meiner Vergangenheit geprägt haben und meine täglichen Begleiter sind.

Aufgrund meiner Ängste war es nicht einfach für mich diesen Schritt zu gehen und mich vor Anja Josten zu öffnen. Aber schon nach kurzer Zeit konnte ich gefühlt herunterfahren. Ich wusste schon nach der ersten Stunde, dass es nicht leicht wird, aber auch, dass ich mich richtig entschieden hatte für diesen Weg. Und vor allem mit Anja Josten.

Sie zeigte mir, dass ich mich mit meiner Vergangenheit, meinen Prägungen so annehmen darf. Jetzt habe ich die Chance, alles zu heilen und in etwas Positives umzuwandeln. Zumal ich oft sehr negativ eingestellt bin.

Anja Josten hat mir auch tolle Übungen an die Hand gegeben, wenn ich erneut in alte Verhaltensmuster gefallen bin. Seitdem kann ich besser mit meiner Impulsivität und meinen Ängsten umgehen.

Ich bin Frau Josten sehr dankbar dafür, das Sie mir immer ehrlich und einfühlsam aufgezeigt hat, woran es liegt. Oder warum ich so gehandelt habe und sie hat mir zu neuem Mut verholfen. Bei meinen Schilderungen der Probleme habe ich mich bei ihr immer angenommen gefühlt.

Es war eine nicht immer einfache, aber doch so sinnvolle Entscheidung mein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Auch heute arbeite ich noch daran und es wird auch noch eine Weile dauern. Aber ich weiß, wenn ich es mal wieder nicht alleine schaffe, Anja Josten da ist für mich.

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle. 

Sarlina W.

Nach oben